hello.de Eröffnet neuen Standort in Bremen | hello.de
<< zurück zur Übersicht

03.04.2018

Pressemitteilung

hello.de AG ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet neuen Standort in Bremen

  • Bremen dritter Standort nach Berlin Mitte und Berlin Reinickendorf
  • Schrittweiser Aufbau von 100 Arbeitsplätzen in Bremen

 Berlin/3. April 2018 — Die Hansestadt Bremen ist die erste Wahl für den weiteren Expansionskurs der Berliner hello.de AG: So eröffnete zum Anfang April 2018 der Kundenservice-Spezialist für mittelständische Unternehmen und Start-Ups in der Martinistraße 62 in Bremen einen weiteren Standort. In Planung ist die schrittweise Schaffung von rund 100 Arbeitsplätzen in der Region für verschiedene Auftraggeber.

 Ole Wegner, CEO der hello.de AG, kommentiert diesen nächsten Expansionsschritt: „Bremen ist für hello.de ein geradezu idealer Standort. Dieser hat uns sofort mit der guten infrastrukturellen Anbindung und der guten Personalsituation, die wir hier finden, begeistert.“

Geleitet wird der neue Bremer Standort von dem langjährigen Geschäftsführer der hello.de AG in Berlin, Alexander Peters: „Ich bin auf die neuen Herausforderungen, die mich hier in Bremen erwarten, sehr gespannt und freue mich drauf. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir hier in Bremen für rund 100 Menschen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bieten können.“ Dabei stehen die Zeichen auch weiterhin auf Wachstum.

Die neuen Bremer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwartet einen der modernsten Arbeitsplätze in der Branche, denn der innovative Kunden-Service-Spezialist verfügt über eine hohe Technologie-Kompetenz. Die Kunden von hello.de schätzen neben den klassischen Medien wie Telefon und E-Mail auch neueste Technologien wie Video-Identifizierung, eSigning, Social-Media, Chat oder Co-Browsing. Anders als viele Wettbewerber am Markt, hat hello.de einen starken Fokus auf eine gute, moderne sowie technisch sehr ausgereifte Arbeitsatmosphäre und achtet auf sehr gute Arbeitsbedingungen.

Download Pressemitteilung

Jetzt Kontakt aufnehmen

und mehr erfahren

Karl-Marx-Allee 90a | 10243 Berlin | E-Mail: kontakt@hello.de | Tel.: +49 30 555 79 90-0
* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder