hello.de AG auf Expansionskurs: Eröffnung eines zweiten Standorts in Berlin | hello.de

01.09.2017

hello.de AG auf Expansionskurs: Eröffnung eines zweiten Standorts in Berlin

• Berlin Reinickendorf eröffnet Anfang November 2017
  • Auf Wachstumskus: Schaffung von rund 100 zusätzlichen Arbeitsplätzen

Berlin/1. September 2017 — Die Berliner hello.de AG, der Kundenservice-Spezialist für mittelständische Unternehmen und Start-Ups, eröffnet zum 1. September 2017 einen zweiten Standort in der Metropole Berlin. Am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf entstehen sehr kurzfristig — zusätzlich zu den bisherigen 200 Arbeitsplätzen — aufgrund des sehr starken Auftragswachstums 100 weitere Arbeitsplätze vorrangig für Kabenetzbetreiber. Der erste Standort der hello.de AG befindet sich in der Karl-Marx-Allee in Berlin-Friedrichshain.

Ole Wegner, CEO der hello.de AG, freut sich über diesen Expansionsschritt: „Wir finden an diesem attraktiven Wirtschaftsstandort im grünen Norden von Berlin die besten infrastrukturellen Voraussetzungen für uns.“ Die rund 100 Mitarbeiter werden in einem sehr modernen Bürogebäude, jeweils in kleineren Büros mit maximal 20 Arbeitsplätzen und in einer hervorragenden Wohlfühlatmosphäre arbeiten. „Die Auswahl von außergewöhnlich attraktiven Standorten spielt für die hello.de eine entscheidende Rolle. Nur wer hervorragende Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter schafft, kann höchsten Kundenserviceanforderungen gerecht werden. Diese bilden die Grundlage für ein effektives Arbeiten ohne eine hohe Fluktuation. Auf diese Weise wird dauerhaft ein sehr hohes Wissen bei den Mitarbeitern aufgebaut und nachgehalten“, so Wegner weiter.

Dabei stellt sich der innovative Kunden-Service-Spezialist sehr modern und mit einer hohen Technologie-Kompetenz auf. So kommen neben klassischen Medien wie Telefon und E-Mail auch neueste Technologien wie Video-Identifizierung, eSigning, Social-Media, Chat oder Co-Browsing zum Einsatz.

„Wir setzten als Kunden-Service-Center mit starkem Fokus auf eine gute, moderne sowie technisch-ausgereifte Arbeitsatmosphäre, die am Ende des Tages nicht nur dem eigenen Mitarbeiter zu Gute kommt, sondern auch für unsere Kunden eine sehr hohe Qualität und Kundenzufriedenheit generiert.“

Jetzt Kontakt aufnehmen

und mehr erfahren

Karl-Marx-Allee 90a | 10243 Berlin | E-Mail: kontakt@hello.de | Tel.: +49 30 555 79 90-0
* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.