In kaum einer Branche findet man eine solche Dynamik wie in der Kundenservicebranche. hello.de steht für einen fortlaufenden Wandel, wir passen uns den Entwicklungen des Marktes und Ihrer Bedürfnisse fortlaufend an. In diesem Bereich möchten wir Sie über unsere Entwicklungen sowie Gedanken rund um das Thema Kundenservice fortlaufend informieren. Bleiben Sie am Ball.
27.01.2020
Blogbeitrag
hello.de stellt auf E-Commerce EXPO in Berlin aus
Am 13. Februar erwartet Sie in Berlin ein echtes E-Commerce-Erdbeben! Zum fünften Mal kommt die E-Commerce Berlin Expo in die deutsche Hauptstadt.
26.11.2019
Blogbeitrag
hello.de ist zum zweiten Mal in Folge TOP-Arbeitgeber
Die Arbeit im Callcenter ist anstrengend, kraftraubend und unpersönlich? Nicht mit uns! hello.de ist wieder TOP-Arbeitgeber im Ranking des FOCUS-Magazins. Damit ist hello.de das erste Callcenter, welches zwei Jahre in Folge diese begehrte Auszeichnung erhalten hat.
02.09.2019
Blogbeitrag
hello Krefeld
Am 02.09.2019 nahm hello.de eine neue Stadt in ihre Reihen auf. Ein Standort in Krefeld gehört nun zur hello.de-Familie. Gemeinsam mit dem Anfang 2019 bezogenen größeren Standort in Bremen kann hello.de noch mehr Menschen erreichen.
25.02.2019
Pressemitteilung
hello.de AG: Expansion in Bremen
Bereits wenige Monate nach ihrer Standort-Eröffnung in Bremen expandiert die Berliner hello.de AG: Auf bis zu 1000 qm² schafft der Kundenservice-Spezialist in der Otto-Lilienthal-Straße, direkt neben dem Flughafen Bremen, weitere 100 Arbeitsplätzen für die Region.
27.11.2018
Pressemitteilung
hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber 2019
Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausgabe der Focus Business als einer der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Somit gehört der Berliner Kundenservice-Spezialist zu den besten und gleichfalls attraktivsten Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland.
15.06.2018
Blogbeitrag
Der Regenbogen
Ein Regenbogen ist nur deshalb schön und faszinierend, weil er aus vielen Farben besteht. Wir sind der Ansicht, dass auch ein Team nur dann
besonders gut, effizient und erfolgreich zusammenarbeiten kann, wenn es sich - wie der Regenbogen - facettenreich und vielfältig sich zusammensetzt.
15.04.2018
Blogbeitrag
Kundenservice Inhouse oder Outsourcen?
Viele Unternehmen stellen sich die Frage ob es Sinn macht, den Kundenservice outzusourcen oder nicht? Ist ein Outsourcing mit Mehrkosten verbunden? Geht mir wertvolles Wissen verloren? Warum soll ich den Kundenservice überhaupt an ein Dienstleistungsunternehmen auslagern? Sämtliche dieser Fragen sind berechtigt und nachvollziehbar.
14.02.2018
Blogbeitrag
Von Diagrammen und intelligenter Partner-Steuerung
Es ist nun schon beinahe 10 Jahre her, da gab es sie schon. Sie sahen aus wie aus Star Trek und machten optisch ordentlich etwas her. Nicht nur deswegen eine gute Alternative für oftmals starre und langweilig wirkende Zahlenwüsten. Außerdem sind sie dienlich bei der Darstellung und Erarbeitung notwendiger Entscheidungsvorlagen: Diagramme.
15.01.2018
Blogbeitrag
Warum ist Bremen ein perfekter Standort für ein Callcenter?
Dass Bremen ein guter Standort für ein Callcenter ist, haben die Callcenterbetreiber schon in den 90er Jahren erkannt. Damals haben große Callcenterbetreiber wie Walter Services, Arvato aber auch Kikxxl ihre Hallen in Bremen eröffnet. Aus diesem Grund nannte man Bremen auch eine Zeit lang Callcenterstadt Bremen.
03.04.2018
Pressemitteilung
hello.de AG ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet neuen Standort in Bremen
Berlin/3. April 2018 — Die Hansestadt Bremen ist die erste Wahl für den weiteren Expansionskurs der Berliner hello.de AG: So eröffnete zum Anfang April 2018 der Kundenservice-Spezialist für mittelständische Unternehmen und Start-Ups in der Martinistraße 62 in Bremen einen weiteren Standort. In Planung ist die schrittweise Schaffung von rund 100 Arbeitsplätzen in der Region für verschiedene Auftraggeber.