In kaum einer Branche findet man eine solche Dynamik wie in der Kundenservicebranche. hello.de steht für einen fortlaufenden Wandel, wir passen uns den Entwicklungen des Marktes und Ihrer Bedürfnisse fortlaufend an. In diesem Bereich möchten wir Sie über unsere Entwicklungen sowie Gedanken rund um das Thema Kundenservice fortlaufend informieren. Bleiben Sie am Ball.
03.05.2022
Pressemitteilung
"Hello Bulgarien": Deutschlands besonderer Callcenter-Dienstleister hello.de mit neuem Standort in Varna
Mit einem neuen Standort überrascht der Kommunikationsexperte hello.de: Dort, wo andere Urlaub machen, im bulgarischen Varna, ist gerade der sechste hello.de Standort eröffnet worden
07.11.2021
Pressemitteilung
„Hello Essen!”: Deutschlands außergewöhnlicher Callcenter-Dienstleister hello.de eröffnet neuen Standort
hello.de ist einzigartig: In einer Branche, die in der Vergangenheit viel Kritik einstecken musste, glänzt das junge Berliner Unternehmen durch höchste Zufriedenheitswerte bei Auftraggebern, Endkunden und Beschäftigen, Woran das liegt und was es mit dem neuen Standort in Essen auf sich hat, erzählt Ole
27.01.2020
Blogbeitrag
hello.de stellt auf E-Commerce EXPO in Berlin aus
Am 13. Februar erwartet Sie in Berlin ein echtes E-Commerce-Erdbeben! Zum fünften Mal kommt die E-Commerce Berlin Expo in die deutsche Hauptstadt. Die Veranstaltung mit Beteiligung von zahlreichen inspirierenden Speakern aus der ganzen Welt wird mit größter Ungeduld erwartet.
26.11.2019
Blogbeitrag
hello.de ist zum zweiten Mal in Folge TOP-Arbeitgeber
Die Arbeit im Callcenter ist anstrengend, kraftraubend und unpersönlich? Nicht mit uns! hello.de ist wieder TOP-Arbeitgeber im Ranking des FOCUS-Magazins. Damit ist hello.de das erste Callcenter, welches zwei Jahre in Folge diese begehrte Auszeichnung erhalten hat.
02.09.2019
Blogbeitrag
hello Krefeld
Am 02.09.2019 nahm hello.de eine neue Stadt in ihre Reihen auf. Ein Standort in Krefeld gehört nun zur hello.de-Familie. Gemeinsam mit dem Anfang 2019 bezogenen größeren Standort in Bremen kann hello.de noch mehr Menschen erreichen.
25.02.2019
Pressemitteilung
hello.de AG: Expansion in Bremen
Bereits wenige Monate nach ihrer Standort-Eröffnung in Bremen expandiert die Berliner hello.de AG: Auf bis zu 1000 qm² schafft der Kundenservice-Spezialist in der Otto-Lilienthal-Straße, direkt neben dem Flughafen Bremen, weitere 100 Arbeitsplätzen für die Region.
27.11.2018
Pressemitteilung
hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber 2019
Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausgabe der Focus Business als einer der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Somit gehört der Berliner Kundenservice-Spezialist zu den besten und gleichfalls attraktivsten Arbeitgebern im Mittelstand in Deutschland.
15.06.2018
Blogbeitrag
Der Regenbogen
Ein Regenbogen ist nur deshalb schön und faszinierend, weil er aus vielen Farben besteht. Wir sind der Ansicht, dass auch ein Team nur dann
besonders gut, effizient und erfolgreich zusammenarbeiten kann, wenn es sich - wie der Regenbogen - facettenreich und vielfältig sich zusammensetzt.
15.04.2018
Blogbeitrag
Kundenservice Inhouse oder Outsourcen?
Viele Unternehmen stellen sich die Frage ob es Sinn macht, den Kundenservice outzusourcen oder nicht? Ist ein Outsourcing mit Mehrkosten verbunden? Geht mir wertvolles Wissen verloren? Warum soll ich den Kundenservice überhaupt an ein Dienstleistungsunternehmen auslagern? Sämtliche dieser Fragen sind berechtigt und nachvollziehbar.
14.02.2018
Blogbeitrag
Von Diagrammen und intelligenter Partner-Steuerung
Es ist nun schon beinahe 10 Jahre her, da gab es sie schon. Sie sahen aus wie aus Star Trek und machten optisch ordentlich etwas her. Nicht nur deswegen eine gute Alternative für oftmals starre und langweilig wirkende Zahlenwüsten. Außerdem sind sie dienlich bei der Darstellung und Erarbeitung notwendiger Entscheidungsvorlagen: Diagramme.