hello.de: Erweiterung des Standortes um top-modernes Video-Ident-Center | hello.de

01.02.2018

hello.de AG ist weiter auf Expansionskurs und eröffnet neuen Standort in Bremen

• Innovation am Standort: Eröffnung eines Video-Ident-Centers am Standort Reinickendorf für hello.de
  • Weitere 70 Video-Arbeitsplätze für Reinickendorf/Berlin

Berlin/1. Februar 2018 — Die Berliner hello.de AG, der Kundenservice-Spezialist für mittelständische Unternehmen und Start-Ups, erweitert zum 1. Februar 2018 ihren zweiten Standort in Reinickendorf/Berlin um ein innovatives „Video-Ident-Center“. Am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf entstehen so — zusätzlich zu den bisher 300 Arbeitsplätzen am Standort — 70 neue moderne Video-Arbeitsplätze.

Ole Wegner, CEO der hello.de AG, kommentiert diese erfreuliche Entwicklung: „Mit der Eröffnung unseres Video-Ident-Centers am Standort Reinickendorf sind wir ein Treiber für innovative und moderne Arbeitsplätze hier im grünen Norden von Berlin und sind somit einer der attraktivsten Call-Center-Arbeitgeber im Großraum Berlins.“ Die rund 70 neuen Mitarbeiter werden im Branchen– und im regionalen Vergleich an einem der modernsten Arbeitsplätze arbeiten und über neueste Technologie verfügen — und das in einem sehr guten und hervorragenden Betriebsklima.

Über das Video-Ident-Center

Das Video-Ident-Center erfüllt sämtliche Vorschriften im Bereich GwG (Geldwäschegesetz), Datenschutz nach der neuen EU-DSGVO sowie den Vorschriften der BaFIN. Im Rahmen dieser Standorterweiterung werden für über 100 Kreditinstitute und Finanzdienstleister die Video-Identifizierungen gesetzeskonform und rechtssicher durchgeführt.

Dem innovative Kunden-Service-Spezialist kommt dabei seine hohe Technologie-Kompetenz voll zu Gute; so bildet die hello.de AG für ihre Kunden stets die neuesten Trends am Markt und neue Technologien wie eSigning, Social-Media, Chat oder Co-Browsing ab. Die Kunden sind so in der Lage, ihren eigenen Endkunden sämtliche Kanäle der modernen Kundenansprache zur Verfügung zu stellen — ohne selber aufwendige technische Investitionen und Schulungsaufwand für ihre eigenen Mitarbeiter tätigen zu müssen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

und mehr erfahren

Karl-Marx-Allee 90a | 10243 Berlin | E-Mail: kontakt@hello.de | Tel.: +49 30 555 79 90-0
* Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.